Shanghai Rongyao Fahrzeug GmbH

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Ich bin online Chat Jetzt

Shanghai Rongyao Vehicle Co.,Ltd

1 2 3 4 5 6 7 8
Shanghai Rongyao Vehicle Co.,Ltd Shanghai Rongyao Vehicle Co.,Ltd Shanghai Rongyao Vehicle Co.,Ltd Shanghai Rongyao Vehicle Co.,Ltd Shanghai Rongyao Vehicle Co.,Ltd Shanghai Rongyao Vehicle Co.,Ltd Shanghai Rongyao Vehicle Co.,Ltd Shanghai Rongyao Vehicle Co.,Ltd
Fahrzeug Co., Ltd. Shanghais Rongyao Fahrzeug Co., Ltd. Shanghais Rongyao Fahrzeug Co., Ltd. Shanghais Rongyao Fahrzeug Co., Ltd. Shanghais Rongyao Fahrzeug Co., Ltd. Shanghais Rongyao Fahrzeug Co., Ltd. Shanghais Rongyao Fahrzeug Co., Ltd. Shanghais Rongyao Fahrzeug Co., Ltd. Shanghais Rongyao

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Ausführer
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Marken : Rongyao
Anzahl Mitarbeiter : 300~500
Jahresumsatz : 20 Million-25 Million
Gegründet : 2005
Export-PC : 90% - 100%

        Fahrzeug Co., Ltd. Shanghais Rongyao ist einer der die führenden Hersteller der Welt fremden Verteilerabteilung u. der weltweiten Lieferanten der China-Motorsportprodukte, -teile u. -zusätze. Wir haben über 20 Herstellungsfabriken in China, die unsere Produktserien produzieren, die umfassen: ATVs, Schmutzfahrräder, Motorrad, ältere Roller, Mopeds, Luftkissenfahrzeuge, Generatoren und mehr. Wir vergewissern uns, unsere Produktserien zu erweitern, um unseren Kunden zu helfen, alle zu kaufen, die sie von einer Quelle und von den hochwertigen kontrollierten Einzelteilen benötigen, die im heutigen Markt wichtig ist.

 

      Fahrzeug Co., Ltd. Shanghais Rongyao stellt eine umfassende Produktpalette zur Verfügung, die mehrfache Produktkategorien zu einem breiten Spektrum von Endbenutzern einschließlich Fachleute, Gesellschaften und Amateure sowie für Öffentlichkeit und kommerzielle Anwendungen umfasst.

 

         Herstellung unter Verwendung unserer Montagewerke, erlaubt uns, Sie hochwertige Produkte zu untengenannten Großhandelspreisen zur Verfügung zu stellen, um in der Lage zu sein zu konkurrieren und Ihre Unternehmensgewinne zu maximieren. Wir tun unsere eigene Qualitätskontrolle in allen unseren Montagewerken, die wir herein produzieren, um zu garantieren dass die Teile, die benutzt werden, um die Einzelteile zusammenzubauen, von den hochwertigen Teilfabriken gekauft werden. Plus produzieren wir einige unserer eigenen Teile. Es ist beim Arbeiten mit Porzellan sehr wichtig, dem die Firma Sie beschließen, die Herstellung für Sie zu tun, benutzt nicht billige Qualitätsteile, die zu die Aufgliederung nach einigen Fahrten führen. Deshalb sind wir hier eine Treuhandgesellschaft.

 

       Unser wachsender Kreis von Großhändlern umfasst Kunden von Europa, von USA, von Afrika, von Kanada und von Südamerika. Unser Hauptziel ist, hochwertige Produkte mit Betonung auf Sicherheit und Verpackungsschutz aus Interesse heraus zu den Vorderseitekunden herzustellen, die von unseren Händlern kaufen. Unser Personal ist in den Fabriken 24 Stunden pro Tag die Qualität ständig überprüfend und verbessernd. Loyalität ist zu uns in hohem Grade wichtig, besonders wenn sie zur Sicherheit betrifft. (Unsere Händlerkunden kommen zu Ihnen zurück und Ihr Geschäft erzielt großen Gewinn. )

Kontaktdaten
Shanghai Rongyao Vehicle Co.,Ltd

Ansprechpartner: Mr. Jackycai

Telefon: 0086--13761175834

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

SHANGHAI RONGYAO VEHICLE CO.,LTD

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home About Us

History

I'm Online Chat Now

Shanghai Rongyao Vehicle Co.,Ltd

1 2 3 4 5 6 7 8
Shanghai Rongyao Vehicle Co.,Ltd Shanghai Rongyao Vehicle Co.,Ltd Shanghai Rongyao Vehicle Co.,Ltd Shanghai Rongyao Vehicle Co.,Ltd Shanghai Rongyao Vehicle Co.,Ltd Shanghai Rongyao Vehicle Co.,Ltd Shanghai Rongyao Vehicle Co.,Ltd Shanghai Rongyao Vehicle Co.,Ltd
Shanghai Rongyao Vehicle Co.,Ltd Shanghai Rongyao Vehicle Co.,Ltd Shanghai Rongyao Vehicle Co.,Ltd Shanghai Rongyao Vehicle Co.,Ltd Shanghai Rongyao Vehicle Co.,Ltd Shanghai Rongyao Vehicle Co.,Ltd Shanghai Rongyao Vehicle Co.,Ltd Shanghai Rongyao Vehicle Co.,Ltd

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Exporter
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Brands : Rongyao
No. of Employees : 300~500
Annual Sales : 20 Million-25 Million
Year Established : 2005
Export p.c : 90% - 100%

        Shanghai Rongyao Vehicle Co.,Ltd is one of the world's leading manufacturers Foreign Distributors division & world wide suppliers of China motor sports products, parts & accessories. We have over 20 manufacturing factories in China that produce our product lines which include: ATVs, dirt bikes, motorcycle, elderly scooters, mopeds, hovercrafts, generators and more. We make sure to expand our product lines in order to help our customers buy all that they need from one source and top quality controlled items which is important in today's market.

 

      Shanghai Rongyao Vehicle Co.,Ltd provides a comprehensive product range covering multiple product categories to a wide spectrum of end-users including professionals, corporations and amateurs, as well as for public and commercial applications.

 

         Manufacturing using our assembly plants, allows us to supply you top quality products at below wholesale prices to be able to compete and maximize your company profits. We do our own quality control in all our assembly plants we produce in, to ensure that parts used to assemble the items are purchased from top quality part factories. Plus we produce some of our own parts. It is very important in working with china that the company you choose to do the manufacturing for you, doesn't use cheap quality parts which will lead to breaking down after a few rides. This is why we are here a trusted company.

 

       Our growing circle of wholesale dealers includes customers from Europe, U.S.A, Africa, Canada and South America. Our main goal is to manufacture top quality products with emphasis on safety and packing security out of concern to the front end customers who buy from our dealers. Our staffs are in the factories 24 hours a day constantly checking and improving the quality. Loyalty is highly important to us especially when it concerns to safety. (Our dealers customers will return to you and your business will make great profit. )

Contact Details
Shanghai Rongyao Vehicle Co.,Ltd

Contact Person: Mr. Jackycai

Tel: 0086--13761175834

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)